Bilder Galerie

Bilder Galerie

 

Hier sehen sie ein paar kleine Ausschnitte meiner Arbeit sowohl im Studio als auch mobil bei unseren Kunden

 Ein Abend mit Freunden und einfach traumhaft aussehen...

"Mir fehlt oft die Zeit mich aufwendig zu stylen. Ich habe so schöne Augen, aber weis nicht so richtig, wie ich sie zur geltung bringen kann. Ich habe Hautprobleme und Make-up betont dieses Problem meist, da es sich in den Poren ablagert und macht alles schlimmer..."

Bist du auch auf der Suche nach den für dich passenden Look, hast Hautprobleme oder findest nicht das Richtige Make-up?

Ich berate dich gern!

Die natürlichen Vorzüge hervorheben

Haus Besuche bei unseren Kunden

Der Sommerlook fürs Festival

Die kleine Pause zwischdurch

Haben sie Kinder Zuhaus um die sie sich kümmern, einen harten Arbeitsalltag und wenig Zeit für sich, sie wollten sich schon immer mal eine Auszeit gönnen finden aber den richtigen Moment nicht?

Dann schenke ich ihnen gern ein wenig zeit für sich...lehnen sie sich entspannt zurück und genießen sie eine wohltuende Behandlung in ihren vier Wänden.

Du hast Karten für ein Konzert oder ein Festival? Du möchtest magst es natürlich aus zu sehen aber trotzdem mit dem gewissen Etwas?

Kein Problem, ich richte mich nach deinen Zeitplan und verschaffe dir deinen Moment.

Auch Männer legen immer mehr wert auf ihr äußeres oder möchten einfach ein wenig vom Alltag verschnaufen. Du hast Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, möchtest dir einfach mal etwas gönnen? Dann schau gern in meinem kleinen Studio vorbei

Direkt beim Großkunde vor Ort

Sie planen eine Promotin im bereich Kosmetik für ihre Drogerie oder Kosmetik Marke? Möchten einen Tag nur für Kinder organisieren und such noch eine Kinderschminkerin?

Auch hierbei helfe ich ihnen gern, mit zuverlässigkeit und Angagenment ihre Pläne in die Tat um zu setzen.

Microblading

Microdermabrassion/Microneedling

BB - Glow

Fadenlifting ohne Nadeln

Wimpernlifting / Augenbrauenlifting